HFM-MX Hessencup Meisterfeier Aarbergen

Nach Abschluss einer erfolgreichen Saison wurde die Meisterfeier vom MSC Aarbergen in der Kirchfeldhalle in Aarbergen Michelbach ausgerichtet.

Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden des MSC Aarbergen, Kjell Sprenger, erfolgten noch Grußworte durch Wolfgang Büttner als Vertreter des HFM Motocross Hessencup und Horst Bingel vom Hessischen Fachverband für Motorsport.

Zur Moderation durch Jörg Stolz wurden die Pokale durch Lisa Löw und den Hessencup Geschäftsführer Markus Weidenfeller, unterstützt von den Mädels von POWER 4 SUSPENSION  an die erfolgreichen Fahrer überreicht.

Die Band „Geena Jones versetzte nach Abschuss der Ehrungen die Gäste in Partylaune.

Das Hessencup HFM-MX-Hessencup Orga-Team bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung in der Saison 2017.

zu den Bildern...